Gästebuch

Kommentare: 24
  • #24

    sds (Samstag, 20 April 2013 18:27)

    Tolle Website! :)

  • #23

    Schauspieler werden (Mittwoch, 27 März 2013 14:48)

    Sehr gelungene Seite, glückwunsch! An welchem Projekt arbeitest du denn gerade?

  • #22

    Helga und Jutta (Donnerstag, 14 Februar 2013 19:19)

    Helga Schittek und Jutta Schütz möchten „herzliche Grüße“ schicken.
    Wir kommen aus dem Saarland (Lebach), wohnen heute aber in anderen Bundesländern.
    Unsere privaten Webseiten:
    http://helga-schittek.weebly.com/ und
    http://www.jutta-schuetz-autorin.de/

    Wenn Interesse besteht, würden wir gerne eure schöne Webseite auf unsere neue Homepage verlinken, die wir gemeinsam angefangen haben zu bestücken:
    http://deutschlands-schoenste-webseiten.jimdo.com/

    Kontakt nehmen Sie bitte auf:

    Helga Schittek – helgaschittek@gmx.de

    Wenn ihr uns anschreibt, bitte mit Link zu eurer HP.
    Beste Grüße von Helga und Jutta

  • #21

    Herbert Losse (Mittwoch, 06 Februar 2013 12:36)

    Hab's doch gesagt. Aus dir wird noch 'mal was.

  • #20

    Roland schmitt (Donnerstag, 29 November 2012 11:55)

    Hey du wirst immer bekannter. Sehr gute Darstellung

  • #19

    Schauspielerverzeichnis (Dienstag, 12 Juni 2012 17:50)

    Interessanter Typ und gute Seite mit umfangreichen Infos. Schauen bestimmt öfter vorbei. Freuen und auch auf einen Gegenbesuch oder sogar einen Eintrag als Schauspieler in unser Verzeichnis . Kreative Grüße von www.schauspieler-index.de

  • #18

    Regina Sehnert (Sonntag, 18 Dezember 2011 19:28)

    Hallo, noch ein Jimdo- page- Nutzer? Den will ich doch gleich einmal begrüßen
    Alles Gute, weiter solche Filme wünscht sich, dir, Regina-Anabella (von Yasni )

  • #17

    Bernhard Vitovec (Donnerstag, 22 September 2011 16:52)

    Hallo Ralf,

    also echt, ich habe sicherlich nicht alle Filme gesehen, aber Kommisar Thomalla und die Hexe von Schwabach waren einfach fundich. Super und weiter so, dass Volk braucht dich. Bernhard

  • #16

    Rebecca (Dienstag, 16 August 2011 10:54)

    Halloeli Ralf,

    hast echt ne tolle Seite,
    mach weiter so!

    Lg Rebecca. ;-)

  • #15

    Musik Download (Montag, 15 August 2011 23:05)

    Hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #14

    Katja (Samstag, 30 Juli 2011 18:38)

    Tolle Seite machen Sie weiter so.

    LG Katja

  • #13

    Gerhard (Freitag, 01 Juli 2011)

    Guten Tag.
    Ich habe die Hexe von Schwabach angeschaut und muß sagen, dass ich sehr begeistert war. Sie spielen die Rolle des Vaters einfach toll. Auch ihre Kollegen haben die Bezeichnug Schauspieler durchaus verdient.
    Mit lieben Gruß
    Gerhard Liebl

  • #12

    Christitan (Donnerstag, 23 Juni 2011 11:01)

    Hallo und großes Kompliment für deine Homepage. Sehr schön aufgemacht und Interessant. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.
    Gruß
    Christitan
    www.hennyhatchy.de

  • #11

    Dechand (Mittwoch, 29 September 2010 10:05)

    Wir haben Sie bei Dahoam is Dahoam gesehen

    Grüsse von uns
    K. Dechand

  • #10

    Antje (Samstag, 18 September 2010 19:37)

    Hallöchen Ralfi

    Ein Teil von dir habe ich gefunden *G*
    super Seite muss ich schon sagen.

    Lieben Gruß von den 4 aus Obertshausen

  • #9

    Kassy (Sonntag, 05 September 2010 14:29)

    Hey Ralf,
    hast deine Seite überarbeitet wie ich sehe...sieht gut aus XD !
    Der eigentliche Grund warum ich dir insstebuch schreibe ist wege diesem Herr Nachbar....

    @Herr Nachbar:
    das stimmt nicht die sind alle gut...bis auf diese Mia die ist echt schlecht ! Aber Jonas ist total gut!!!

    Naja hoffe das du mir bald auf youtube wieder zurrückschreiben kannst habe wichtige fragen...

    LG Kassy ♥

  • #8

    Herr Nachbar (Mittwoch, 14 Juli 2010 21:12)

    Moin!

    Schöne Seite!

    Und ich dachte immer, dass das alles echt ist bei K11...wirkt immer so realistisch. ;-)

    Meinen Respekt, die Hauptdarsteller sehen gegen Dich sehr blass aus!

  • #7

    Sabine Rupp (Montag, 10 Mai 2010 19:26)

    Hallo Ralf,
    beachtlich, wusste gar nicht, dass Roth solche Fernsehstars beherbergt. Respekt und danke für den Kommentar auf Martins YouTube
    Sabine

  • #6

    silver123 (Montag, 26 April 2010 15:53)

    Hey Ralf,
    schön das die mein Drehbuch gefällt...ich hab nochmal nach den rechtschreibfehlern geschaut und sie alle beseitigt...hoffe ich...^^...naja freu mich auf das original Drehbuch...^^

    LG silver

  • #5

    markus (Donnerstag, 01 Oktober 2009 17:14)

    hallo ralf,

    hab dich gerade bei sat1 gesehen ;-)
    typisch das der udo hier gleich wieder vorne dranstehen musste (nix für ungut udo, solltest ja wissen von wem das kommt - lol)


  • #4

    Manuela (Freitag, 19 Juni 2009 07:26)

    Lieber Ralf,
    Möchte nicht hier gewesen sein,
    ohne einen lieben Gruß zu hinter lassen.
    Tolle HP sehr informtiv.
    Viel spass beim Rollenspiel...
    Herzliche Grüße, Manuel

  • #3

    Katharina Groh (Montag, 25 Mai 2009 20:23)

    Hallo Ralf!
    Lange nichts mehr von Dir gehört!
    Wenn Du mal im Mainzer Raum bist, melde Dich mal bei uns!

    Liebe Grüße auch von Ralf!
    Katharina

  • #2

    K.dechand (Montag, 11 Mai 2009 09:11)

    Schöne Seite
    viel erfolg beim Drehen
    grüssen von
    Karola Dechand

  • #1

    Udo Gerhards (Mittwoch, 22 April 2009 00:46)

    Servus Ralf!

    Wie ich sehe bist Du voll ausgebucht! ;) Meld Dich mal ... dann gehen wir mal wieder was trinken!

    Viele Grüße

    Udo